Hintergrundtätigkeit für kleine IT-Unternehmen und IT-Freelancer

Wir unterstützen Sie bei Lastspitzen, Ausfällen oder Spezialproblemen.

Sie führen ein IT-Unternehmen, sind Freelancer und betreuen Ihre Kunden. Ein guter IT-ler kann sich in (fast) alles einarbeiten ... aber ist das effektiv? Haben Sie die Ressourcen? Und was ist bei zeitlichen Engpässen, im Urlaub etc?

Wir unterstützen Sie. Bei zeitlichen Engpässen, bei besonderern fachlichen Fragen könne Sie uns ansprechen, sind wir für Sie da. Wir unterstützen Sie oder lösen das konkrete Problem in Ihrem Auftrag. Wenn Sie möchten, treten wir Ihren Kunden gegenüber gar nicht oder auch in Ihrem Namen auf. Selbstverständlich vereinbaren und gewährleisten wir einen 100%igen Kundenschutz. Schließlich unterstützen wir Sie und sind nicht Ihre Konkurrenz.

Wir sind hier Ihr Partner, lösen Ihr Problem. Die Schritte:

  1. Wir schießen eine Partnervereinbarung und klären das technische Umfeld, damit Sie im Bedarfsfall schnelle Hilfe bekommen und Punkte wie Kundenschutz, Datenschutz und Vertraulichkeit etc. schon geregelt sind.
  2. Sie melden uns Ihr Problem, geben uns die Aufgabe, für die Sie gerade keine Ressourcen frei oder eine Frage haben.
  3. Wir unterstützen Sie und lösen Ihr Problem.

Eigentlich einfach, oder? Lassen Sie uns jetzt die Partnervereinbarung schließen, damit keine Zeit verloren wird. Abnahmeverpflichtungen gehen Sie hierbei nicht ein. Haben Sie Fragen? Stellen Sie diese!