Zum Hauptinhalt springen

Computer-Notfall-Hilfe

Mit dem Notfall-Support helfen wir Ihnen, wenn "Not am Mann" ist. Egal ob Ihr Computer ausgefallen ist oder Sie Probleme mit der Software haben. Wir sind im EDV-Notfall an 365 Tagen und 24 Stunden für Sie da. Rufen Sie, wenn Sie Computerhilfe benötigen, am besten direkt unsere Support-Nummer an: 0234 / 51 69 90 - 1000. Sie werden direkt zu einem Support-Mitarbeiter verbunden.

EDV-Notfall-Support-Hilfe-Nummer: 0234 / 516990-1000

Wir bieten die Notfall-Hilfe bundesweit an. Wenn, wie nur in seltenen Fällen notwendig, ein Besuch bei Ihnen vor Ort sinnvoll ist, so kommen wir in Bochum und den Nachbarstädten im Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen (NRW), also Dortmund, Essen, Herne, Witten und Hattingen, Recklinghausen, Mülheim, Oberhausen, Gelsenkirchen, aber auch Düsseldorf und Köln etc. selbst vorbei. Wenn Sie Ihren Firmensitz weiter entfernt haben, so haben wir vor Ort Kooperationspartner, so dass wir Ihnen im Notfall auch dort schnell und unbürokratisch helfen können. Getreu unserem Motto "Wir kümmern uns um Ihre EDV" sind wir im EDV-Nofall bei allen EDV-Themen Ihre Hilfe: Ob Software oder Hardware ob EDV-Konfiguration oder Installation, ob Windows oder Linux: Wir kennen uns mit allen aktuellen Windowssystemen (Windows 7, Windows Vista, Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2003, Windows XP), allen aktuellen Linux-Systemen (Debian, Suse, RedHat etc.) und natürlich auch MacOS aus. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Notfall-EDV-Support-Seite. Wir empfehlen Ihnen, sich schon vorher, also bevor der Computer-Notfall eingetreten ist und Sie Hilfe benötigen, bei uns zu registrieren. So können wir wichtige Daten über Ihre EDV-Systeme schon im Normalzustand aufnehmen und können Ihnen so im Notfall noch schneller helfen! Nehmen Sie hierzu bitte mit uns Kontakt auf!