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CRM - für den Mittelstand

CRM-(Customer-Relationship-Management)-Lösungen sind in aller Munde: Ohne professionelles Kunden- und Interessentenmanagement kann kein Unternehmen auf Dauer erfolgreich am Markt agieren. Doch CRM ist kein Selbstzweck. CRM muss

  • Ihrem Vertrieb die Arbeit erleichtern,
  • Ihre Kunden und Interessenten optimal ansprechen,
  • Ihnen den Überblick über Ihren Vertrieb geben.

Wir haben viele CRM-Systeme analysiert - und keine Optimum "von der Stange" gefunden:

  • Die einen Systeme sind optimal für die Geschäfts- und Vertriebsleitung, jedoch zu kompliziert in der Handhabung und daher für den Vertriebler nicht geeignet.
  • Bei anderen Systemen fehlen wichtige Funktionen.
  • Integrierten Systeme, also Systemen die z.B. in eine Warenwirtschaft oder ein anderes System integriert sind, merkt man die "Zusatzfunktionalität" häufig an: sie sind unvollständig.
  • Und alleinstehenden Systemen fehlt häufig die perfekte Anbindung.

Unsere Lösung für Sie:

  • Einfachste Erweiterbarkeit über eine Weboberfläche (z.B. neue Felder, neue Beziehungen etc.)
  • Beliebige Erweiterbarkeit durch individuelle und optimierte Funktionalität.
  • Offene Schnittstellen zur Anbindung an Ihre individuellen anderen Systeme und natürlich auch zur Anbindung an unsere Systeme: Telefonie, Faxverwaltung etc.
  • Offene Codebasis damit Sie unabhängig bleiben.
  • In der CRM-Basis setzen wir - je nach Anwendungsfall - auf folgende Produkte, die wir individuell optimiert haben:
    • SugarCRM
    • Open-XChange

Sie möchten mehr erfahren: Sprechen Sie uns an!