CRM - für den Mittelstand
CRM-(Customer-Relationship-Management)-Lösungen sind in aller Munde: Ohne professionelles Kunden- und Interessentenmanagement kann kein Unternehmen auf Dauer erfolgreich am Markt agieren. Doch CRM ist kein Selbstzweck. CRM muss
- Ihrem Vertrieb die Arbeit erleichtern,
- Ihre Kunden und Interessenten optimal ansprechen,
- Ihnen den Überblick über Ihren Vertrieb geben.
Wir haben viele CRM-Systeme analysiert - und keine Optimum "von der Stange" gefunden:
- Die einen Systeme sind optimal für die Geschäfts- und Vertriebsleitung, jedoch zu kompliziert in der Handhabung und daher für den Vertriebler nicht geeignet.
- Bei anderen Systemen fehlen wichtige Funktionen.
- Integrierten Systeme, also Systemen die z.B. in eine Warenwirtschaft oder ein anderes System integriert sind, merkt man die "Zusatzfunktionalität" häufig an: sie sind unvollständig.
- Und alleinstehenden Systemen fehlt häufig die perfekte Anbindung.
Unsere Lösung für Sie:
- Einfachste Erweiterbarkeit über eine Weboberfläche (z.B. neue Felder, neue Beziehungen etc.)
- Beliebige Erweiterbarkeit durch individuelle und optimierte Funktionalität.
- Offene Schnittstellen zur Anbindung an Ihre individuellen anderen Systeme und natürlich auch zur Anbindung an unsere Systeme: Telefonie, Faxverwaltung etc.
- Offene Codebasis damit Sie unabhängig bleiben.
- In der CRM-Basis setzen wir - je nach Anwendungsfall - auf folgende Produkte, die wir individuell optimiert haben:
- SugarCRM
- Open-XChange
Sie möchten mehr erfahren: Sprechen Sie uns an!